Arbeite mit mir

Meine Zeit ist kostbar, deswegen biete ich pro Monat maximal 10 Coachings an. Die kosten belaufen sich auf 100 CHF pro Stunde. Nach einem Coaching stehe ich weiterhin via E-Mail an Deiner Seite.

Bevor Du ein Coaching in betracht ziehst, lies Dir bitte ein paar Artikel auf dem Blog durch. Dadurch merkst Du ziemlich schnell, ob wir auf derselben Wellenlänge sind. Viele Informationen sind absolut kostenlos zugänglich, es kann also sein, dass Du gar kein Coaching brauchst.

Für all diejenige die Wert auf Zertifikate legen: Ich habe ein Coaching-Zertifikat, ich sende dieses gerne via E-Mail zu. Aber mal ganz ehrlich: Jeder kann sich so ein Zertifikat holen, wenn genügend Zeit und Geld investiert wird. Ein Zertifikat sagt noch lange nichts über den Coach aus.

Da kann ich Dir helfen

Minimalismus

Ich kann Dir dabei helfen materielles (aber auch mentales) Zeugs nachhaltig aus Deinem Leben zu verbannen.

Technik

Ich kann Dir dabei helfen kostengünstig einen Blog aufzusetzen, Geld in einen ETF oder Kryptoassets zu investieren.

Minimalist bin ich seit ich denken kann und habe über die Jahre immer wieder Experimente und Anpassungen an meinem minimalistischen Lebensstil gemacht. In der Technik bin ich bewandert weil ich damit aufgewachsen bin, mich schon immer dafür interessiert habe und ich einen Bachelor in Informatik vorweisen kann.

Das sind die Voraussetzungen

Die folgenden Punkte werden zwingend vorausgesetzt:

  • Zahlung via Kreditkarte oder Kryptowährungen.
  • Google Account für Google Hangouts und Google Docs.

Interesse vorhanden? Schreib mir eine E-Mail an hallo@mnmlst.ch.